fotograf zuerich

Fotostudio Marcel Bruderer - Karl-Bürklistrasse 5, 8004 Zürich - Tel: 078 697 15 18 - info (@) der-fotograf.ch facebook fotograf  instagramm fotograf  whatsapp fotograf   
Fotoshooting, Eventfotograf, Hochzeitsfotograf, Studio, Fashion, Lifestyle, Dessous, Aktfotoshooting

Fotostudio Marcel Bruderer

Fotostudio zum tageweise mieten

  Fotograf 15 Minuten vom Haubtbahnhof Zürich.  Lifestyle Fotoshooting`s, Eventfotografie & Business Reportagen, Firmenanlässe, Jubiläen,  Hochzeiten, Automobil & Motorradfotografie, Produktfotografie für KMU und Jungdesigner wie auch als Fotograf für Kalender und Magazine.  Als Fotograf setze ich alles ins richtige Licht!

Fotostudio Schminkbereich

Nach 10 Jahren an der Badenerstrasse 688 in Zürich Altstetten bin ich in ein neues Fotostudio Umgezogen.

Es war eine super Zeit mit vielen ausgefallenen und schönen Fotoshootings,  mit tollen Menschen in einer perfekten Atmosphäre.

Ich freue mich mit Euch zusammen auch im neuen, besseren Studio diese Atmosphäre zu schaffen!

Das Fotostudio an der Karl-Bürklistrasse 5, in 8004 Zürich verfügt über einen 7,5 Meter Seemlessbereich in weiss, einen schwarzen Bereich und variable Hintergrund Möglichkeiten bis 3,60 m. Das Studio ist ebenerdig zu erreichen. Ideal auch für Auto und Motorrad Fotografie.

Dank der zentralen Lage in Zürich direkt beim Lochergut, ist es ideal mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Zudem steht auch ein Parkplatz zur Verfügung.