fotograf zuerich

Fotostudio Marcel Bruderer - Karl-Bürklistrasse 5, 8004 Zürich - Tel: 078 697 15 18 - info (@) der-fotograf.ch facebook fotograf  instagramm fotograf  whatsapp fotograf   
Fotoshooting, Eventfotograf, Hochzeitsfotograf, Studio, Fashion, Lifestyle, Dessous, Aktfotoshooting

  Fotograf 15 Minuten vom Haubtbahnhof Zürich.  Lifestyle Fotoshooting`s, Eventfotografie & Business Reportagen, Firmenanlässe, Jubiläen,  Hochzeiten, Automobil & Motorradfotografie, Produktfotografie für KMU und Jungdesigner wie auch als Fotograf für Kalender und Magazine.  Als Fotograf setze ich alles ins richtige Licht!

Du möchtest Dich beruflich neu orientieren?
Bewerbungsfotos für jede Berufsgattung schnell & unkompliziert!

In der Regel wirft der Bewerbungsempfänger nach dem Öffnen der Bewerbungsunterlagen zuerst einen Blick auf die Fotografie.
Dieser erste Eindruck ist besonders wichtig, denn Sympathie entscheidet über das weitere Interesse an Dir als Arbeitnehmer.

Für viele ist das Posieren vor der Kamera eine unangenehme Sache. Das muss nicht sein. Was mich ganz klar von anderen Fotostudios unterscheidet ist, dass ich mir immer genügend Zeit nehme und mit meiner angenehmen Art gezielt auf den Gesichtsausdruck hinarbeite der für den gegebenen Job ideal ist.

Ich halte Bewerbungsfotos, wenn nicht anderst gewünscht, technisch einfach, die Person muss aber genau so auf dem Bild sein wie die Berufsgattung das erfordert. Mir ist kein Kunde bekannt, der mit meinen Fotos nicht erfolgreich war.

  • Bewerbungsfotos
  • Bewerbungsfotos
  • Bewerbungsfotos
  • Bewerbungsfotos

 

Bewerbungsfotos, Business Portraits, Mitarbeiterfotos vom Fotografen - 15 Minuten vom Haubtbahnhof.
Im Fotostudio beim Lochergut in Zürich, mit kostenlosem Parkplatz, in angenehmer Atmosphäre und erfahrenem Fotografen.
Vor dem Shooting besprechen wir Ihre Bedürfnisse und finden gemeinsam das optimale Outfit für das perfekte, zielorientierte Bewerbungsfoto.

Bei der Nachbearbeitung der Fotos optimiere ich die Fotos hinsichtlich der Schärfe und Farben, ohne das die Fotos an Sympatie und Natürlichkeit verlieren.

Sie erhalten die Fotos innert 24h per eMail - Auch Abzüge sind Möglich.

Bewerbungsfotos, Business Portraits, Mitarbeiterfotos vom Fotografen